PURE Botanical Gardens
© Kiën Kampfkunstschule Impressum

Beweglichkeit und Körperwahrnehmung:

Yoga

Yoga-Lehrerin Claudia berichtet, was Yoga für sie bedeutet und was dich im Unterricht erwartet:

Immer wieder neu in Kontakt kommen - mit mir selbst, mit meinen Mit-Menschen, mit

dem Leben. Verbindung spüren. Das ist Yoga für mich :)

Bei mir im Unterricht möchte ich Dich unterstützen ganz Du selbst zu sein ;) Mit mir

zusammen zu üben, um dann jeden Tag in ein neues spannendes Abenteuer

einzutauchen, mit allen Höhen und Tiefen, mit allem was Verbindung bedeutet. Mit dem

was ist. 

Über einige schöne Umwege voll reichhaltiger Erfahrungen (Tai Chi, Prana-Heilung nach

Master Choa Kok Sui) gelangte ich zum Yoga. Yoga verbindet für mich die innere Ruhe mit

einer körperlichen Aktivität und Power. 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur

Yogalehrerin bei Yoga Vidya und gebe seit 2008 mit viel Freude Kurse. Mein Weg führte

mich über Yoga & Mantra Intensivseminare zum Anusara-Yoga. Ich war sofort Feuer und

Flamme und verliebte mich in dieses herzorientierte Yoga-System. Seither freue mich

über alles was ich durch dieses reichhaltige wundervolle System lernen darf. Besonders

angetan bin ich vom tantrischen Hintergrund des Anusara-Yogas, das im Gegensatz zu

starren Dogmen eine freie Entwicklung zulässt. Ich freue mich eine Schülerin dieses

wundervollen Systems sein zu dürften und bin dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf.

Denn das ist Yoga für mich - ein sich immer weiter entwickelnder Weg, der uns lehrt

hinzuschauen und wahrzunehmen und uns so zu unserem inneren Wesen führt und

dafür sorgt, dass wir immer authentischer sind.

Trainingszeiten:

Hemmingen: Do 19.15 Uhr Unterricht im geschlossenen Kurssystem. Infos und Termine: claudia.yoga@gmx.de
© Kiën Kampfkunstschule

Beweglichkeit und Körperwahrnehmung:

Yoga

Yoga-Lehrerin Claudia berichtet, was Yoga für sie bedeutet und was dich im Unterricht erwartet:

Immer wieder neu in Kontakt kommen - mit mir selbst, mit meinen

Mit-Menschen, mit dem Leben. Verbindung spüren. Das ist Yoga für

mich :)

Bei mir im Unterricht möchte ich Dich unterstützen ganz Du selbst

zu sein ;) Mit mir zusammen zu üben, um dann jeden Tag in ein

neues spannendes Abenteuer einzutauchen, mit allen Höhen und

Tiefen, mit allem was Verbindung bedeutet. Mit dem was ist. 

Über einige schöne Umwege voll reichhaltiger Erfahrungen (Tai Chi,

Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui) gelangte ich zum Yoga.

Yoga verbindet für mich die innere Ruhe mit einer körperlichen

Aktivität und Power. 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur

Yogalehrerin bei Yoga Vidya und gebe seit 2008 mit viel Freude

Kurse. Mein Weg führte mich über Yoga & Mantra Intensivseminare

zum Anusara-Yoga. Ich war sofort Feuer und Flamme und verliebte

mich in dieses herzorientierte Yoga-System. Seither freue mich über

alles was ich durch dieses reichhaltige wundervolle System lernen

darf. Besonders angetan bin ich vom tantrischen Hintergrund des

Anusara-Yogas, das im Gegensatz zu starren Dogmen eine freie

Entwicklung zulässt. Ich freue mich eine Schülerin dieses

wundervollen Systems sein zu dürften und bin dankbar, dass ich

diesen Weg gehen darf. Denn das ist Yoga für mich - ein sich immer

weiter entwickelnder Weg, der uns lehrt hinzuschauen und

wahrzunehmen und uns so zu unserem inneren Wesen führt und

dafür sorgt, dass wir immer authentischer sind.

Trainingszeiten:

Hemmingen: Do 19.15 Uhr Unterricht im geschlossenen Kurssystem. Infos und Termine: claudia.yoga@gmx.de